Red Lions siegen in Nusse und Black Lions erlangen ein Unentschieden in Nusse


Die Red Lions durften am Samstag gegen die E1 Nusse/Linau antreten. Sie konnten einen nie gefährdeten 9:0 Sieg einfahren. Es war ein gutes Spiel mit teilweise schön herausgespielten Toren und das alles bei herrlichem Sonnenwetter. Nun ist also im dritten Spiel endlich der Knoten geplatzt und der erste Sieg steht auf dm Konto, weiter so.

Die Black Lions durften einen Tag später an gleicher Stelle gegen die E2 antreten. Hier hatten unsere Jungs die ersten Minuten etwas verschlafen und so stand es nach einigenMinuten bereits 2:0 für den Gastgeber. Unser Team zeigte aber großes Kämpferherz und kam imer besser ins Spiel allerdings wollte kein Tor vor der Pause mehr gelingen. Im 2. Abschnitt lief es dann besser und so konnte der Rückstand aufgeholt werden. Es ging nun hin und her und Nusse/Linau konnte einen weiteren Treffer erzielen. Allerdings blieb es spannend und die Black Lions erkämpften noch den schluss endlich verdienten 3:3 Ausgleichstreffer.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.