Red Lions und White Lions starten mit unterschiedlichen Ergebnissen in die E-Jugend Kreisliga-Saison


Red Lions und White Lions starten mit unterschiedlichen Ergebnissen in die Kreisliga-Saison. An diesem Wochenende traffen unsere Red Lions (2005er) auf die starke E1 aus der Kreisstadt Ratzeburg. Unsere Jungs mussten sich leider 2:6 geschlagen geben und haben nun in 2 Wochen beim nächsten Punktspiel die Chance die Erfahrungen von diesem Wochenende zu nutzen. Die White Lions (2006er) spielten gegen die E1 des SV Büchen/Siebeneichen (fast ausschliesslich älterer 2005er Jahrgang) und konnten trotz 0:1 Rückstandes ein starkes Spiel zeigen. Nach 50 Minuten stand es dann 5:1 für die White Lions und der erste Dreier war gesichert. Am kommenden Wochenende spielen dann erneut die Wite Lions und die Black Lions starten in Ihre Kreisklasse B-Saison.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.