Red Lions verlieren gegen den Möllner SV1


Am Samstag trafen unsere Red Lions auf die E1 des Möllner SV.

Leider waren unsere Jungs am Anfang noch nicht richtig wach und so stand es sehr schnell schon 2:0 für die Gäste aus der Eulenspiegelstadt.

Auch danach hatten die Möllner mehr vom Spiel und konnten bis zur Pause noch zwei weiter Treffer erzielen.

In der 2. Halbzeit hielten dann unsere 2005er besser dagegen und konnten das Spiel offener gestalten.

Es gelang unseren Red Lions noch Ihrerseits 2mal den Torwart zu überwinden aber auch Mölln kam noch zu einem weiteren Tor.

Endstand 2:5 für Mölln, Tore heute 1x Tobi / 1x Lukas. Am kommenden Wochenende geht es gegen die E1 aus Nusse/Linau.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.