Skat und Knobeln im Sportheim


Beim diesjährigen Frühjahrsskat und Knobeln im Sportheim konnten wir 18 Skatspieler und 12 Knobler begrüßen. Dadurch, dass es beim Skat nur 3er – Tische gab warteten diesmal die Skatspieler auf die Knobler. Dank dieser Tischkombination war das offizielle Spielen bereits gegen 23 Uhr zu Ende, so das noch genügend Zeit für ein geselliges Beisammensein blieb. Diejenigen die Freitag erschöpft von der Woche waren, konnten aber auch früh nach Hause

Bei ausgelassener Stimmung konnten sich folgende Personen platzieren

Knobeln                                                    Skat

1. Björn Genz                                           1. Heinz Kroll

2. Angela Glawe                                       2. Christian Saß

3. Thorsten Witt                                      3. Stefan Wittenburg

Euch allen herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns schon auf die Meisterschaft im Dezember, vielleicht können wir dort ja noch mehr Mitglieder begrüßen.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.