Start der Rückrunde


Nachdem am letzten Wochenende ja noch ein Nachholspiel ausgetragen wurde, ging es an diesem Wochenende wieder richtig zur Sache. Die Mannschaft hatte sich an diesem Spieltag schon wieder besser auf die Außenbedingungen eingestellt. Nachdem wir, bedingt durch einige Ausfälle, die Mannschaft stark umstellen mussten, sah es am Anfang gar nicht so gut für uns aus. Die Siebenbäumer Mannschaft übte starken Druck aus und wir kamen kaum aus unserer Hälfte. Unsere Jungs spielten sich aber immer besser ein und so war es nur eine Frage der Zeit und wir gingen in die verdiente Führung, die noch vor der Halbzeit ausgebaut werden konnte. Nach der Halbzeit dann wieder ein ähnliches Bild. Viel Druck der Siebenbäumer, aber die bessere Ausbeute durch unsere Mannschaft. Nachdem sich dann wieder auf das Fußballspiel konzentriert wurde, konnten wir unsere Führung noch weiter ausbauen. Die Siebenbäumer konnten zwar zwischenzeitlich einen Anschlußtreffer erzielen, aber der wirkte bei uns nur als Wachmacher. Ich will an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob machen. Es wurde von vielen Spielern eine ungewohnte, als auch eine ungeliebte Position super bespielt. Ich freue mich schon auf die nächste Woche. Training: Freitag 16.00 – 17.15 Uhr. Treffen: Samstag 09.45 Uhr. Spiel 11.00 Uhr in Ratzeburg

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.