SV Steinhorst D-Juniorinnen sind Kreispokalsieger 2014


DD-Juniorinnen MeisterSV Steinhorst D-Juniorinnen sind Kreispokalsieger 2014

Pünktlich um 11:00 Uhr wurde das Kreispokalendspiel SV Steinhorst – Ratzeburger SV in Möhnsen angepfiffen. Unsere Mädels kamen sehr gut ins Spiel und erarbeiteten sich unzählige Torchancen. Aber auch die Ratzeburger Mädels hatten ihre Chancen, einen ordentlichen Kracher von Marie hat Marlen sensationell gehalten. Die erste Halbzeit endete mit einem 0:0.

Nach Wiederanpfiff wollten es unsere Mädels unbedingt wissen. Nach einer Ecke verwandelte Emelie zum 1:0. Nun begann ein richtiger Fight. Erneut waren es unsere Mädels, die eine Torchance durch Amelie zum 2:0 nutzen. Die Ratzeburger Mädels gaben dennoch nicht auf und verkürzten durch ein Tor von Marie in der 61. Spielminute auf 2:1. Nach 63 Spielminuten stand der Sieger fest:

Unsere Mädels haben den Kreispokal erstmals mit einer D-Juniorinnen-Mannschaft nach Steinhorst geholt!!!

Mädels, ihr habt ein tolles Pokalspiel abgeliefert!!! Es war eine sensationelle Teamleistung!

Vielen lieben Dank an die vielen Eltern, die unsere Mädels bei jedem Spiel begleiten und anfeuern!!!

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.