SV Steinhorst Labenz F1: letztes Turnier der Saison gespielt


Am vergangenen Samstag hat unsere F1 die erfolgreiche und tolle Saison mit einer Teilnahme beim FAW Cup des TSV Berkenthin ausklingen lassen.

Zum Abschluss gab es bei schwankender Leistung, zwei knappe Niederlagen, ein Unentschieden und zwei Siegen. Da das toll organisierte Turnier, ganz nach dem F-Jugend-Motto organsiert war, fühlten sich die Spieler aller Mannschaften nach der Pokalübergabe wie Gewinner.

Tore heute 1x Mika / 1x Fynn / 1x Jonas

Vielen Dank an die Kinder für die überragende Beteiligung und tollen Spielen in der abgelaufenen Saison. Nun werde sich unsere 2006er im nächsten Jahr im E-Jugend-Bereich beweisen müssen, wir freuen uns darauf.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.