Vielen Dank für Eure Arbeit


Vielen Dank für Eure Arbeit im Jahr 2014!

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes auf diesem Wege bei allen Schiedsrichtern, Trainern, Betreuern und Helfern für eure ehrenamtliche Tätigkeit im Verein bedanken.

Ohne Euren Einsatz würde der Verein nicht funktionieren und wir hätten 2014 nicht soviel geschafft. Die Jugendabteilung und in der JSG wird es immer besser, die erste Früchte werden geerntet. Auch bei den Damen und vor allem bei den Mädchen haben wir enormen Zuwachs. Im Herrenbereich sind wir auch endlich wieder auf dem richtigen Weg , sowie bei den Altherren und der Ü40. Wir haben endlich wieder ordentliches Licht auf den Plätzen in Steinhorst. Auch die Finanzlage ist gesichert.

Rundum war das Jahr 2014 zwar turbulent, aber auch sehr Erfolgreich. Das liegt an vor allem an Eurer Arbeit im Verein. Natürlich liegt vor uns, bzw. vor euch noch viel davon und wir dürfen jetzt nicht nachlassen. Auch im nächsten Jahr haben wir viel zu tun und natürlich brauchen wir noch mehr Hilfe. Jeder der Mitarbeiten will, ist herzlich Willkommen. Auch wenn man für sich selbst sagt, dafür habe ich keine Zeit. Mit einer Mitgliedschaft helft ihr uns auch.

Ebenso möchten wir es nicht versäumen uns recht herzlich bei unseren Sponsoren zu bedanken. Auch diese haben großen Anteil an der guten Arbeit die 2014 geleistet werden konnte. Natürlich gehört ein genauso großer Dank den Gemeinden Labenz und vor allem Steinhorst. Ohne die Unterstützung könnte der Verein nicht existieren.

Der Vorstand wünscht allen Helfern, Unterstützern, Mitgliedern und ihren Familien eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Vorstand.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.