White Lions beenden Quali-Runde mit einem Heimsieg !!!


Am vergangenen Sonntag spielten unser White Lions ihr letztes Quali-Spiel zu Hause gegen Elmenhorst/Möhnsen, beim Start von Regen begleitet kamen unsere Jungs schwer ins Spiel, trotzdem gelangen Ihnen in Halbzeit 1 drei Treffer aber auch die Gäste hatten gute Chancen. In den zweiten 25 Minuten, ein ähnliches Bild auch hier hätten die Mannschaft aus Elmenhorst/Möhnsen einen Treffer verdient gehabt, leider hatten sie Pech im Abschluss. Unsere Chancenverwertung war auch nur ein wenig besser uns so stand es bei Abpfiff 5:0 für die White Lions. Somit stehen in der Quali-Runde 5 Siege in 5 Spielen zu Buche. Geplant ist es die White Lions nun in der höchsten Staffel zu melden. Dort wird dann sicherlich eine Seigerung nötig sein um erneut zu punkten, wir sind gespannt ob dies gelingen wird. Tore heute je 1x Felix/Julius/Jonas/Henry/Till

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.