White Lions (E-Jugend 2006er) spielen sensationell in Mölln auf und gewinnen 13:6


An diesem Samstag ging es zu unseren Freunden des Möllner SV mit denen wir uns schon in der vergangenen F-Jugend Saison tolle Duelle geliefert hatten. Da wir das letzte Staffelspiel sowie die letzte Turnierbegegnung gegen den starken 2006er Jahrgang aus Mölln verloren hatten, fuhren wir mit großem Respekt zu diesem Auswärtsspiel. Doch dieses Mal kam es, für alle überraschend, etwas anders. Bei starkem Regenwetter fand Mölln überhaupt nicht ins Spiel, unsere Lions zeigten tollen Kombinationsfußball von Beginn an und erzielten schnell Treffer um Treffer. Wenn dann Mölln einmal gefährlich vor unser Tor kam hielt Lennard den „Kasten sauber“, so dass wir mit einem 9:0 !!! in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit zeigte Mölln große Moral und spielte nun wesentlich besser, es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel und auch Mölln konnte nun einige gute Angriffe erfolgreich abschließen. Das Spiel endete dann nach 50 Minuten 13:6 für uns und speziell die erste Halbzeit war wohl das Beste was die White Lions bisher gezeigt haben. Tore erzielten heute Fynn 5x / Till 3x /Henry und Jonas 2x / Julius 1x.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.