White Lions (E1 2006er) 4. Quali-Spiel = 4. Sieg, dieses Mal in Berkenthin


Am vergangenen Samstag durften unsere White Lions zum Auswärtsspiel bei unseren „langjährigen Weggefährten“ der E1 aus Berkenthin auf Ihrem tollen Kunstrasenplatz antreten. Wie schon in den letzten Jahren entwickelte sich auch dieses Mal ein insgesamt ausgeglichenes Spiel. In Halbzeit konnten sich unsere Jungs viele guten Torchancen erspielen und zwei davon auch zu Treffern ummünzen. Im Gegensatz ließ man in den ersten 25 Minuten selber wenig Torchancen zu und so ging es mit 2:0 für uns in die Kabine. Mit Wiederanpfiff kamen aber die Gastgeber besser ins Spiel und drückten auf den Anschlusstreffer. Der durch eine Direktabnahme nach einer Ecke dazu noch extrem schön aussah. Weitere gute Kombinationen der Berkenthiner aber der Ausgleich wollte nicht fallen. Die White Lions aus Steinhorst spielten teilweise im Mittelfeld zu ballverliebt und so konnte erst mit dem Abpfiff eine schnell ausgeführter Einwurf zum Endstand von 3:1 eingenetzt werden. Nun steht noch ein letztes Qualispiel am kommenden Sonntag zu Hause an. Tore heute je 1x Henry, Jonas, Fynn

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.