White Lions (E1 2006er) beenden die Vorrunde zur HKM auf Platz 1.


An diesem Sonntag durften unsere White Lions in Ratzeburg bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaften der E1 Mannschaften antreten. In unseren Vorrundengruppe starteten 7 Mannschaften und es wurde nach Futsalregeln mit 4 Feldspielern gespielt. Die erste Begegnung ging gegen den SSV Güster und wir konnten das Spiel verdient 4:0 gewinnen. Danach ging es gegen unser langjährigen Weggefährten des Möllner SV wir starteten besser ins Spiel und gingen mit 1:0 in Führung. Doch wie so oft kam Mölln besser ins Spiel und konnten noch den 1:1 Ausgleich erzielen. Als nächstes folgten ein 3:0 gegen die JSG Schaalsee sowie ein 2:0 gegen Büchen/Siebeneichener SV. Heute waren alle Spieler äußerst engagiert und es wurde zum Teil der Ball sehr gut laufen gelassen. Die letzten beiden Partien wurden dann noch einmal 4:0 gegen SG Schnakenbek/Gülzow sowie 2:0 gegen den TSV Berkenthin gewonnen. Am Ende bedeutet dies Platz 1 mit 16 Punkten, somit ist die Qualifikation für die Finalrunde am 19.02. gelungen, echt klasse.

Tore heute je 5x Fynn und Julius / je 2x Joanas, Till und Henry/ 1x Mika

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.