White Lions (E1 2006er) gewinnen Auswärtsspiel 5:4 !


Am Samstag durften unsere White Lions zum Auswärtsspiel bei der E-Jugend des Breitenfelder SV antreten.
Wir mussten im Vorwege einige Ausfälle hinnehmen und hatten den Kader durch Spieler der E2 aufgefüllt um spielfähig zu sein.
Trotzdem entwickelte sich bei unseren White Lions von Beginn an ein guter Spielfluss und konnten wir drei Treffer erzielen,
bevor auch der Gastgeber sein erstes Tor zum 1:3 schaffte. Die ersten 25 Minuten liefen aber weiter gut und so vielen die Tor zum 1:4 und 1:5.
Mit dem Pausenpfiff gelang auch Breitenfelde ein weiterer Treffer zum 2:5.
Dies war eine gute erste Halbzeit aber auch unterstützt durch ein wenig Pech der Gastgeber was sich auch in zwei Eigentoren wiederspiegelte.
Nach der Pause ein völlig verändertes Bild nun bestimmten Breitenfelde das Geschehen und unsere White Lions waren zu weit weg von den Gegenspielern.
So gelang den Gastgebern das 3:5 und mit dem Schlusspfiff auch noch der 4:5 Anschlusstreffer.
Alles in allem ein gutes und spannendes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten.
Tore heute je 1x Till, Fritz, Agnes und 2x ET

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.