White Lions (E1 2006er) gewinnen letztes Spiel vor der Winterpause 3:0 !!!


Am vergangenen Sonntag ging es im letzten Punktspiel gegen unsere Freunde der E1 des TSV Berkenthin.

Wie eigentlich immer, war es auch dieses Mal ein enges Spiel. In Halbzeit 1 war es sehr ausgeglichen, unsere 2 Dreier-Ketten standen recht gut und so konnten wir auch nach vorne teilweise ganz gut kombinieren. Mit einem schönen Schuss unter die Latte markierten wir das 1:0 mit dem es auch in die Pause ging. In Halbzeit 2 dann allerdings die Mannschaft der Schleusenwärter sehr viel gefährlicher und mit starkem Übergewicht. Unsere White Lions nun mit weniger Ordnung und kaum Entlastung. Normaler Weise heben wir keine Spieler hervor, allerdings hat uns in dieser Phase ein überragend haltender Torwart Lennard vor dem Ausgleich bewahrt. Erst in den letzten 5-10 Minuten dann wieder mehr von uns in der Offensive und wie so oft im Fußball wenn die eine Mannschaft einfach nicht trifft, wird dies manchmal bestraft. Dieses Mal in Form eines Kopfballes nach schöner Flanke zum wirklich unverdienten 2:0 für uns. In der Schlussphase dann noch nach einem Fernschuss das 3:0 für die Lion s zum Entstand. Somit gehen wir mit glücklichem 3 Punkten und dem 2. Platz der höchsten Kreisstaffel in die Winterpause (Die Tabelle ist allerdings auf Grund vieler Spielausfälle etwas verzehrt). Tore bei diesem letzten Punktspiel 1x Julius, 2x Jonas

Nun steht die Hallensaison an und wir freuen uns darauf. Es ist aber deutlich zu sehen das es in diesem Jahr für unsere 2006er wesentlich schwerer werden wird, die Ergebnisse der vergangenen Saison zu wiederholen. Wir sind gespannt

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.