White Lions (E1 2006er) mit 2:2 Unentschieden.


Am vergangenen Sonntag trafen unsere White Lions bei schönem „Frühlingswetter“ auf unsere langjährigen Weggefährten die E1 des TSV Berkenthin.Wie auch die vergangenen Partien startete dieses Spiel sehr ausgeglichen und beide Mannschaften konnte keine Ihrer Chancen in Halbzeit 1 nutzen.In der zweiten Hälfte spielten wir dann eine etwas offensivere Aufstellung was sich speziell in den ersten 15 Minuten positiv auswirkte. Wir konnte uns viele Chancen erspielen und 2 dann zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung nutzen. Allerdings verpassten wir trotz weiterer guter Möglichkeiten einen dritten Treffer und so kam Berkenthin durch einen Distanzschuss zum 1:2 Anschlusstreffer. Die Gäste nun stark kämpfend folgerichtig wurden sie kurz vor Schluss mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Diese Punktgewinn war wirklich verdient für die Schleusenwärter und auch im Hinblick auf die letzten Aufeinandertreffen überfällig. Wir freuen uns schon auf die nächste Partie. Tore heute je 1x Fynn und Till.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.