White Lions (E1 2006er) mit 3.Platz beim Krummesser SV


Am vergangenen Sonntag folgten unsere White Lions der Einladung der E1 des Krummesser SV. Es traten 8 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden an. Spielerisch war es unserseits zu meist ein recht gutes Turnier und wir dominierten die Spiele größtenteils auch wenn der Abschluss oft zu unkonzentriert erfolgte. Lag es evtl. an den 5 Meter Toren oder an dem Lederball (kein Futsal) oder einfach an der Einstellung der Jungs? Definitiv fehlte zu meist der letzte Querpass und es wurde zu früh versucht den Torerfolg per Distanzschuss zu erzwingen. Am Ende des Turniers stand eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen den verdienten Turniersieger Fortuna Lübeck (Glückwunsch hierzu) sowie 2 Unentschieden und 4 Siege zu Buche. Vielen Dank an den Krummesser SV für das schöne Turnier. Wir sind gespannt ob es gelingt am kommende Wochenende noch eine Schippe drauf zu legen, was bei der Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft sicher notwendig sein wird um gegenhalten zu können. Tore heute je 1x Paul, Mika, Julius / je 2x Fynn, Till / 3x Henry

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.