White Lions (E1 2006er) mit 6:0 Auswärtssieg in Ratzeburg.


Im nächsten Qualifikationsspiel durften unsere White Lions in Ratzeburg bei der E2 antreten. In der ersten Halbzeit fanden wir nicht so recht ins Spiel und waren in der Abwehr unaufmerksam. Die Gastgeber konnten allerdings keine Ihrer Chancen nutzen (unter anderem einen berechtigten 9-Meter), auf unserer Seite konnten wir zwei gute Angriffe erfolgreich abschließen und so stand es zur Halbzeit 0:2. Nach der Pause klappte es dann besser, wir ließen nicht mehr so viel zu und konnten selber nun besser kombinieren. Es stand dann nach 50 Minuten am Schluss 6:0 für unsere Jungs. Bei schönem Sonnenwetter und auf dem tollen Kunstrasenplatz beendeten wir das Treffen mit dem schon traditionellen 9-Meter-Schiessen. Danke an die Gastgeber für die faire Partie. Es wird spannend zu sehen sein, ob sich die White Lons an den kommenden beiden Wochenenden gegen die starken E1 aus Mölln und Berkenthin steigern können. Tore heute je 2x Jonas&Henry / je 1x Lennard&Fynn

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.