White Lions (E1 2006er) mit Auswärtssieg im Nachholspiel!


Am gestrigen Mittwoch durften unsere White Lions zum Nachholspiel beim Breitenfelder SV antreten. Die Gastgeben müssen nun schon seit einigen Wochen mit einem kleineren Kader antreten und auch wir hatten heute nur 7 Spieler dabei, so dass wir uns kurzfristig entschieden noch 2 Juniorrinnen als Unterstützung mitzunehmen. Der Start auf dem tollen Rasenplatz gelang recht gut so dass wir in Halbzeit eins drei Treffer erzielen konnten. Aber auch die Breitenfelder kamen das ein oder andere Mal gefährlich in unsere Tornähe und konnten noch vor der Pause zum 1:3 verkürzen. Wir hatten uns vorgenommen in den zweite 25Minuten weiter druckvoll zu spielen. Uns gelangen dann drei weitere Treffer, teilweise durch etwas glückliche Fernschüsse. So dass wir nach den Verbandsvorgaben nun auf 5 Feldspieler reduzierten. Trotzdem gelangen uns noch weitere Tore bis zum 1:9. Die bis zum Schluss stark kämpfenden Gastgeber wurden dann noch in den letzten 10Minuten mit drei weiteren Treffern belohnt zum 4:9 Endstand. Nun stehen noch die letzten beiden Auswärtsspiele an zum Einen beim Tabellenzweiten in Mölln und zum Anderen beim Tabellenersten aus Ratzeburg. Das werden sicherlich zwei sehr schwere Aufgaben. Tore heute 1x Till, 2x Jonas je 3x Henry und Fynn

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.