White Lions (E1 2006er) mit “Derbysieg“ !


Diesen Sonntag durften unsere White Lions zum ersten Heimspiel in der Rückserie antreten. Es ging auch gleich im „Derby“ gegen unsere freundschaftlichen Nachbarn der SG Wentorf-S/Schönberg. Pünktlich zum Anpfiff kam die Sonne heraus und es entwickelte sich ein munteres Spiel. Nach einigen vergebenen Chancen auf beiden Seiten dann ein Kopfballtor nach einer Ecke zur 1:0 Führung unserer Jungs. Fast im Gegenzug der Ausgleich für die Gäste, da waren wir nicht aufmerksam genug in der Deckung. Wir versuchten weiter nach vorne zu spielen trafen aber das ein oder andere Mal die falsche Entscheidung im Abschluss. Dennoch nach einiger Zeit die 2:1 Führung und kurz vor dem Pausenpfiff mit einem Distanzschuss das 3:1. In den zweiten 25 Minuten dann ein ähnliches Bild, wir kombinierten zeitweilig ganz ansehnlich,allerdings vor dem Tor dann mit dem fehlenden letzten Pass oder aber auch zögerlichem Abschluss. Die SG zumeist mit schnellen langen Bällen gefährlich, wobei dann auch eine zum 2:3 Anschlusstreffer führte. Der Einsatz unserer Lions stimmte heute größtenteils und so führte eine abgefälschte Flanke dann zum 4:2 für uns. Der Schlusspunkt dann durch eine erkämpfte Ball durch frühes Anlaufen mit dem 5:2. Tore heute 2x Jonas und je 1x Paul/Julius/Henry (2 Tore waren allerdings stark abgefälscht)

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.