White Lions (E1 2006er) mit dritten Platz beim Hallenturnier in Oldesloe !!!


Am vergangenen Sonntag spielten unsere White Lions bei dem E Jugend Turnier des VFL Oldesloe. Durch einige Spielerabsagen fuhren wir mit einem „Rumpfkader“ in die Stormarner Kreisstadt. Wir starteten mit einer engagierten Leistung und letztendlich verdienten 1:0 gegen den TSV Bargtheide. Aber wie so oft folgte auf ein gutes Spiel ein etwas schlechteres und so reichte es gegen den VFL Oldesloe 2 „nur“ zu einem 1:1. In der darauffolgenden Partie ging es gegen die E1 des VFL Oldesloe. Hier nun wieder eine sehr ansprechende Leistung und wir bestimmten das Spiel, aber wie es manchmal so läuft, konnte Oldesloe dann it einem tollen direkten Freistoß kurz vor Schluss das 1:0 erzielen. Die Niederlage schien noch in den Köpfen unserer Mannschaft zu stecken denn in der folgenden Begegnung fanden wir nicht gut ins Spiel und gingen früh mit 0:1 in Rückstand. Das Team kämpfte aber und konnte dann den Ausgleich erzielen. Aber auch hier das Pech auf unserer Seite und in der letzten Minute ein toller Kunstschuss des Gegners nach Abwurf direkt aus ca. 20 Metern unter die Latte. Das nennt man wohl perfekt getroffen. Die Stimmung war heute gut uns so ging man mit frohen Mutes in die letzten beiden Partien. Auch gegen die FSG Südstormarn gerieten wir schnell in Rückstand kämpften aber weiter und kamen kurz vor Schluss zum verdienten 1:1. Es war nur noch eine Minute zu spielen und man merkte wir wollten jetzt das Spiel noch komplett drehen, dies gelang dann 30 Sekunden vor dem Abpfiff, die Freude war groß. Im letzten Spiel dann sehr gute Kombinationen und ein 4:0 Erfolg (wenn auch 1 oder 2 Tore zu hoch) gegen Rethwisch/Meddewade. Am Ende dann Platz 3 von 7 Mannschaften, nun müssen wir versuchen noch die Konstanz zu verbessern, mal sehen ob es gelingt.Tore heute je 1x Amelie und Julius / je 2x Fynn und Till / 3x Henry

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.