White Lions (E1 2006er) spielen 3:3 Unentschieden.


Am vergangenen Samstag spielten unsere Lions im Derby gegen unsere Nachbarn aus Wentorf-S/Schönberg. Wie immer war es ein spannendes Spiel wobei die Gastgeber in der ersten Halbzeit besser waren. Unsere Jungs erzielten zwar den ersten Treffer nach einem schönen Kopfball, allerdings wurde dann das Spiel innerhalb von 15 Minuten durch drei Treffer von Wentorf gedreht. Die Köpfe hingen da schon etwas aber wir konnten zumindest noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen. Nach der Pause waren wir dann stärker und der Ausgleich viel schon nach kurzer Zeit. Nun ging es in einem „emotionalen“ Derby hin und her mit leichtem Chancenvorteil auf unser Seite. Es fehlte ein wenig Glück bei 3 Alutreffern aber auch die Gastgeber hätten nach einem schönen Schuss der an den Innenpfosten sprang noch den Siegtreffer erzielen können. So blieb es bei einem 3:3 Unentschieden. Tore heute 2x Fynn / 1x Henry

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.