White Lions (E1 2006er) starten mit einem 6:2 Sieg in die Qualifikationsrunde !!!


Am vergangenen Sonntag durften nun unsere White Lions das erste Mal in der Punktspielrunde spielen. Es ging auf heimischem Rasen gegen die E Jugend des Breitenfelder SV. Es entwickelte sich ein schönes Spiel in dem wir in Halbzeit 1 zwei Tore erzielen konnten. Auch der Gast hatte einige Torchancen allerdings mit etwas Pech im Abschluss. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, es ging hin und her aber Breitenfelde scheiterte immer wieder an unserem hervorragenden Torhüter Lennard. Auf der anderen Seite spielten wir teilweise sehr schön über außen und konnten einige Kombinationen erfolgreich abschließen so dass wir auf 5:0 davon ziehen konnten. Nun gelang endlich auch Breitenfelde der verdiente Treffer zum 5:1. Speziell in den zweiten 25Minuten wechselten wir viel und probierten einige Positionswechsel aus. Bis zum Abpfiff gelangen beiden Teams noch jeweils ein Treffer zum Endstand zum 6:2. Auch wenn der Sieg sicherlich im Vergleich zum Spielverlauf zu hoch ausgefallen ist, war es trotzdem ein schöner Start unserer White Lions. Tore heute je2x Till&Fynn / je 1x Bennet&Julius.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.