White Lions (E2 2006er) mit einem Unentschieden bei der E1 des Möllner SV.


Am Mittwochabend spielten unsere White Lions bei der E1 des Möllner SV.

Den besseren Start hatten unsere Jungs und konnten 0:2 in Führung gehen. Doch die Gastgeber kamen zurück und konnten noch vor der Pause mit 2 Toren ausgleichen. In den zweiten 25 Minuten ging es ähnlich los wie in Halbzeit 1 und die White Lions konnten das Führungstor zum 2:3 erzielen. Es ging hin und her und die Gastgeber kamen mit einem schönen Distanzschuss erneut zum Ausgleich. Dies war auch der verdiente Endstand. Nun sind unsere White Lions mit 22 Punkten gleichauf mit dem starken Spitzenreiter aus Ratzeburg. Gegen die E1 der Kreisstadt geht es dann am 21.05. wir freuen uns auf da Spiel. Tore gegen Mölln 3x Henry

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.