White Lions (E2 2006er) Spitzenreiter der Kreisliga durch Derbysieg !!!


An diesem Sonntag stand einmal wieder das Derby gegen unsere Freunde der benachbarten E1 aus Wentorf/Schönberg an. In Halbzeit 1 ging es hin und her und die Gäste konnten die Führung unserer White Lions mit zwei tollen Toren beantworten. Noch vor der Pause gelang unseren Jungs allerdings das 2:2. In Halbzeit 2 ging es dann Schlag auf Schlag unsere Jungs konnten auf 8:2 davon ziehen. Auf der anderen Seite führte eine schöne Kombination der Gäste zum dritten Treffer. Am Ende stand es dann 10:3 für die Gastgeber aus Steinhorst/Labenz. Tore heute 4x Fynn / je 2x Till und Jonas / je 1x Dawid und Henry.

 

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.