White Lions erste Niederlage in dieser Saison


White Lions erste Niederlage in dieser Saison

In dieser Woche kam es für unsere White Lins zum Nachholspiel gegen unsere Nachbarn der SG Wentorf-S/Schönberg.

Diese hatten um Spielverlegung vom vergangenen Samstag auf diesen Mittwoch gebeten.

Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem um jeden Meter verbissen gekämpft wurde.

(Wirklich schon sehr erstaunlich für die E-Junioren).

Obwohl es zur Pause noch 2:1 für unsere 2006er gestanden hatte, mussten sie in der 2. Halbzeit gegen die 2005er/2006er Mannschaft zulassen das die Partie gedreht wurde.

Die Enttäuschung war natürlich groß da dies im 9. Spiel in dieser Saison die ersten Niederlage bedeutete.

Allerdings war der Schritt hoch in die Kreisliga zu gehen, genau mit dem Sinn verbunden, dass unsere White Lions in jedem Spiel extrem gefordert werden.

Dies war am Mittwochabend erneut der Fall und sie haben definitiv wie Löwen gekämpft, hierfür ein großes Lob und Glückwunsch an unseren Gegner.

Tore heute je 1x Julius, Jonas, Felix, Thilo

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.