White Lions gewinnen 9:1


Am Tag der Einheit spielten unsere White Lions im Schnaknebek. Dies war das erste Aufeinandertreffen mit dem körperlich sehr starkem Team (größtenteils 2005er). Unsere 2006er kamen aber nach einigen Anfangsminuten gut ins Spiel und konnten per Kopfballtor in Führung gehen. Nun lief die Kombinationsmaschine auf Hochtouren und speziell die 2. Bälle nach Torschussversuch konnten gut erkämpft werden. Trotz herausragender Leistung des Heimtorwartes konnten die Lions bis zur Pause auf 7:0 erhöhen. In der 2. Halbzeit wurde es dann wesentlich ausgeglichener und die Gastgeber zeigten große Moral. So fiel dann noch der Ehrentreffer sowie 2 weitere Tore für die Lions zum 9:1 Endstand. Beim anschließenden 9 Meter-Schiesen hatten dann alle noch viel Spaß. Tore heute 3xJulius / 2x Till / je 1x Lennard, Jonas, Fynn

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.