White Lions gewinnen Ihr erstes Spiel 10:5 gegen Breitenfelder SV1


Nun ging es für unsere 2006er das erste Mal auf das größere Fled und gleich gegen Breitenfelder SV1 (eine 2005er Mannschaft). Von Anfag an versucten unsere Jungs nach vorne zu kombinieren und konnten nach einigen Minuten das erste Tor erzielen. So ging es weiter und folgerichtig fielen zwei weitere Treffer (lupenreiner Hattrick von Julius). Nun kam Breitenfelde auch immer besser ins Spiel und konnte nach einer schönen Kombination das 3:1 erzielen. Bis zur Halbzeit konnten die white Lions noch zwei Tore nachlegen zum 5:1 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel erzielten wir schnell das 6:1. Wir stellten dann etwas um und Breitenfelde schickte einen weiteren Spieler aufs Feld. Es entwickelte sich ein schöner Schlagbatausch bei dem Breitenflede noch 4 Treffer sowie unsere Jungs noch 3 Treffer erzielen konnten. Endstand 10:5. Im anschliessenden 9-Meter-Schiessen wurde dann nochmal die jeweiligen Mannschaften kräftig angefeuert.  Tore heute: je 3x Julius und Henry / je 1x Jonas/Fynn/Bennet/Felix

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.