White Lions gewinnen Testspiel in Rethwisch 12:4


Gestern durften die White Lions bei den Fußballfreunde der SG Medewade/Rethwisch antreten. Das Team der Gastgeber ist ebenfalls eine 2006er Mannschaft. Bei ungemütlichem Regenwetter schockten uns die Hausherren mit dem frühen 1:0 aber unsere Jungs, versuchten schnell den Ausgleich zu erzielen, was nach kurzer Zeit per Kopfball gelang. Nun lief die Angriffsmaschine der Lions besser an und so konnten einige Treffer gut herausgespielt werden. Aber auch die SG kam immer wieder gefährlich vor unser Tor konnte aber „nur“ ein weiteres Mal Lennard in Halbzeit 1 überwinden. So ging es mit einem 7:2 für uns in die Pause. Wie es einem Testspiel gebührt, probierten wir dann in Halbzeit 2 mal für uns ungewohnte 3-3 Aufstellungs-Variante aus und auch Julius durfte einmal wieder ins Tor. Man merkte den Jungs dass dies neu für sie war und der Spielfluss litt etwas. Wir kamen oftmals nur bei Ecken noch gefährlich vor das Tor. Die Gastgeber spielten nun sehr schöne Kombinationen und konnten zwei weiter Treffer erzielen. Insgesamt kamen die Lions in Halbzeit 2 zu fünf Treffern und so endete das Freundschaftsspiel, immer noch bei Regen mit 12:4 für uns. Vielen Dank an die SG für Ihre Gastfreundschaft. Tore erzielten heute 3x Jonas, je 2x Julius und Mika , je 1x Till, Fynn, Henry, (2x ET). Nun geht es in der nächsten Woche in die Herbstferien. Allen gute Erholung J !!!Freundschaftsspiel in Rethwisch

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.