White Lions holen Auswärtssieg in Berkenthin !!!


Unsere White Lions (E2 2005er) durften am Samstag zum Auswärtsspiel gegen die E1 des TSV Berkenthin antreten. Bei schönsten Wetter auf tollem Kunstrasen entwickelte sich ein gutes Spiel. Unsere Jungs konnten die ersten zwei Treffer nach tollen Kombinationen erfolgreich abschließen. Der TSV blieb gefährlich und trafen nach einem Kontern zum Anschlusstreffer. Doch noch vor der Halbzeit legten unsere Jungs zwei weitere schöne Tore vor. So ging es mit einer 4:1 Führung in die Pause. In Halbzeit zwei hatte dann Berkenthin mehr vom Spiel, das 2:4 war dann ein unglückliches Eigentor unserseits. Danach konnte Lennard mit tollen Paraden weitere Treffer der Gastgeber verhindern und so blieb es dann beim 4:2 für uns, da auch wir keine unserer Chance mehr nutzen konnten. Tore heute je 2x Fynn und Till

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.