White Lions mit gutem Testspiel in Krummesse !!!


An diesem Sonntag sind wir gerne der netten Einladung der E1 aus Krummesse gefolgt, dem punktspielfreien Wochenende mit einem Testspiel zu füllen. Pünktlich zum Spielbeginn kam dann sogar die Sonne heraus, trotz des vielen Regens der letzten Tage war der Rasenplatz in einem super Zustand. Wir hatten den besseren Start und konnten das Führungstor erzielen. Die Gastgeben glichen aber kurze Zeit später mit einem platzierten Schuss aus. Nun konnten unsere White Lions die Kontrolle stärker an sich reißen und einige schnell vorgetragene Angriffe erfolgreich abschließen. Wie es sich für ein Testspiel gehört wurde auf beiden Seiten viel ausprobiert auch mit diversen Positionswechsel. In der Halbzeit tauschten wir dann noch einmal kräftig durch inklusive Torwartwechsel. Trotzdem konnten wir weiter gut kombinieren Und noch einige Male den guten Torwart der Gastgeber überwinden. Beim abschließenden 9-Meter-Schiessen gaben dann noch einmal alle richtig Gas. Danke an Olli und den Krummesser SV für das heutige Testspiel. Tore heute je 4x Till und Jonas / je 1x Lennard, Fynn und Henry.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.