White Lions weiterhin Kreisligaspitzenreiter !!!


An diesem Sonntag kam es zum Spitzenspiel die White Lions (E Jugend 2006er) gegen die E1 des Ratzeburger SV (2005er) antraten. Es entwickelte sich ein tolles Spiel in dem vor allem in der ersten Hälfte die Chancenverwertung unsere Jungs sehr gut war. Speziell in der Luft funktionierte es heute gut und so konnten in Halbzeit 1 schon dreimal per Kopf den Torhüter der Kreisstädter überwunden werden. Im Gegenzug hatte der RSV nicht ganz so viel Glück im Abschluss und konnte trotz einiger sehr gut heraus gespielter Szenen nicht erfolgreich abschließen. Die White Lions trafen auch zweimal per Fuß in der ersten Halbzeit und so ging s damit einem überraschenden 5:0 in die Halbzeit, das Ergebnis täuschte aber schon ein wenig über den Spielverlauf und war sicherlich ein bis zwei Treffer zu hoch. Ein großes Lob die Mnnashcaft des RSV die nach der Pause weiter hochmotiviert Gas gaben und trotz eines weiteren Kopfballgegentreffers schnell nach vorne spielten. Dies konnte nun auch innerhalb kürzester Zeit in drei Tore für sie umgemünzt werden. Nun ging es weiter hin und her und das gute Spiel endete schließlich 8:4 für Steinhorst/Labenz. Tore heute 3xTill/ je 1x Jonas, Dawid, Julius, Fynn, Henry.

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.