White Lions werden sensationell Vize-Europameister bei der Famila-EM 2016 !!!


An diesem Wochenende durften sich unsere White Lions (E2 2006er) bei der Famila-Mini-EM messen. 24 Mannschaften traten bei schönstem Wetter auf der tollen Sportanlage in Reinfeld am frühen Morgen an. Schon der Start mit dem Einlauf in den kompletten Outfits, der für uns zugelosten Nation „England“ inklusive Fahne und Hymne war spektakulär. Die Gruppenphase startete mit einem 4:0 gegen Russland (Eichede) und auch die Leistung des torlosen 0:0 gegen Wales (Bargteheide) war super. Leider wurde dann das letzte Gruppenspiel gegen die Slowakei (Reinfeld) nach schlechter Leistung 0:2 verloren und somit mussten wir im Achtelfinale gegen Gruppensieger Deutschland (Pölitz) antreten. Hier konnten sich unsere White Lions steigern und 1:0 gewinnen. Was nun folgte war eher England-untypisch unser Viertelfinale (erneut gegen die Slowakei / Reinfeld) und auch das Halbfinale gegen Italien (Ahrensburg) konnte nach jeweils torlosen regulären Spielzeit im Neun-Meterschiessen erfolgreich beendet werden. Nun war die Begeisterung groß, denn wir hatten es wirklich in das Finale geschafft (und das bei 24 Teams). Hier trafen wir auf unseren Vorrundengegner Wales (Bargteheide). Unter Applaus der vielen Zuschauer liefen wir, wie die Profis, in das „Stadion“ ein. Es ging hin und her aber kein Team konnte einer der Chancen nutzen. Also erneut Neun-Meter-Schießen, und diesmal war das Glück auf der Seite des Gegners und wir verloren 2:3. Das Lächeln unserer Lions war aber schnell wieder da. Besonders als wir neben den England-outfits, einem Fußball und je Spieler eine Medaille auch noch einen Scheck von 150€ entgegen nehmen durften. Tore heute 1x Julius / je 2x Henry und Fynn Erfolgreich vom Neun-Meter-Punkt: Lenard, Dawid, Fynn, Jonas

IMAG0836

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.