Zugang zum Sportlerheim Steinhorst, an Alle Schlüsselinhaber!!


Wie ich heute erfahren habe sind im Sportlerheim die Schlösser ausgetauscht wurden. Dies wurde gemacht, damit wir mit einem Schlüssel alle Türen öffnen können.
Dies halte ich für sinnvoll, leider hat die Gemeinde bisher erst ein Schlüssel an Hans-Jürgen Bröcker übergeben. Wenn ihr also ins Sportlerheim müsst, muss Hans-Jürgen entweder auf und abschliessen oder ihr holt euch den Schlüssel von ihm.
In Zukunft bekommen alle wieder einen Schlüssel dies wird aber erst in naher Zukunft geschehen. Wie teilt uns die Gemeinde Steinhorst noch mit.
Dann haben alle auch endlich wieder einen Überblick, wer einen Schlüssel hat.
Infos hierzu kommen sowie ich sie habe.

Gruß Björn Genz

Comments & Responses

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.