Home » Sponsoring

Sie möchten einem lokalen Traditionsverein etwas Gutes tun? Sprechen sie uns an!

Als Sponsor kann auch Ihr Unternehmen von einer zusammenarbeit profitieren!

Danke…Danke…Danke…Danke… an unsere Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Sponsoren der Fussballmannschaften vom SV Steinhorst bedanken. Ohne dessen Hilfe wäre ein Verein dieser Größe nicht erfolgreich.

Autocrew KFZ Meisterbetrieb Inh. Bengt Kleinert und Folietex Inh. Fredie Uecker

Die 1. Herren bedankt sich für neue Aufwärmpullover!

Die 1. Herren bedankt sich für neue Aufwärmpullover bei den Firmen Folietex aus Schönberg Inh. Fredie Uecker und der Autocrew aus Schönberg Inh. Bengt Kleinert.

Bella Joanna

Bereits vor einiger Zeit hat uns der Pizzaservice Bella Joanna aus Sandesneben schwarze Aufwärmtshirts gesponsert. Aus diesem Grund freuen wir uns, ein weiteres Mal von Bella Joanna etwas gesponsert bekommen zu haben.

Von uns nochmal ein herzliches Dankeschön!

Mannschaftsfoto zusammengefügt

D-Jugend gesponsert vom Betrieb Lübbers aus Labenz

Die D-Jugend vom SV Steinhorst bedankt sich beim Betrieb Lübbers aus Labenz für die Regenjacken.

20121117_104957