Home » Fußball

#Mitglied werden?

Fußball beim SV Steinhorst / Labenz e.V.

Unsere Fußballabteilung ist die Größte im Verein. 2/3 aller Mitglieder kommen aus der Sparte, dass zeigt wie Fußballverrückt des #SVSL ist!

Der SV Steinhorst / Labenz setzt sich besonders stark für den Jugendbereich ein. Nachdem im Verein erkannt wurde, dass wir die Jugendarbeit zu stark vernachlässigt haben, wurde die Jugendarbeit mit neuen Trainerteams und Konzepten nach vorne getrieben. Der Erfolg in den Jugendteams zeigt, dass dieses Umdenken der absolut richtige Schritt war!

Weitere Infos zum Jugendkonzept findet ihr unter Juniorinnen bzw. Junioren.

Die Herren – Die 1.Herren spielt aktuell in der Kreisklasse A Herzogtum Lauenburg. Der Kader besteht derzeit aus 18 Spielern. Gemeinsam mit den Trainern Michael Detert und Frank Dencker arbeiten wir an einer erfolgreichen Zukunft.

Die 2.Herren spielt aktuell in der Kreisklasse C und wird von Henrik Wöhl betreut. Eine Mannschaft die Fußballern den Spaß an der schönsten Sache der Welt ausleben lässt.

Die Altsenioren Ü32 spielen in der Kreisklasse B RZ, Training jeden Mittwoch von 19.00Uhr-20.30Uhr

Die Damen spielen in der gemeinsamen Kreisklasse A Süd. Trainert werden die Damen von Maik Augustin, Training findet jeden Dienstag und Donnerstag von 19.00Uhr-20.30Uhr in Steinhorst statt.

„Freibadboys & Freibadgirls“

Wenn du spielen möchtest, sprich uns an.

Euer Ansprechpartner in Sachen Fußball:

Henrik Wöhl (Abteilungsleiter Fußball) |Tel: 0151/10652460| henrik.woehl@gmx.de

Comments are closed.